+++nächstes Training am 18.12.2019+++16.30-18.00Uhr freies Training***ab 18.00-20.15Uhr Weihnachstfeier beim BSV Wilthen, mit Überraschungen+++

Mitgliederbeschluss zum Punktspielbetrieb

wie schon berichtet hat die Mitgliederversammlung am 13.12.2017 beschlossen, den Punktspielbetrieb im Badmintonverband Sachsen aufzunehmen. Am 20.12.2017 hat Jan, der Abteilungsleiter Badminton, den entsprechenden Antrag gestellt.


Wilthener Sportler spielen 2017 in Gera

Daniela und Jan in Thüringen

Auch dieses Jahr werden Daniela und Jan in Gera Punktspiele bestreiten. Für Daniela ist es das erste Jahr und für Jan, nun nach dem Aufstieg, das zweite Jahr. Es sind nicht die einzigen Sachsen, die im Thüringer Badminton Verband eine neue Spielheimat gefunden haben. So sind die beiden Spitzenspieler Nicole B. und Stefan A. aus Sachsen und spielen für Jena in der 2. Bundesliga. Wir wünschen allen Sachsen viel Erfolg in Thüringen. Wie bisher gewohnt, werden wir dann auch darüber berichten.

Eure Lausitipse


- leider haben wir noch kein Punktspielbetrieb in Sachsen- aber wir arbeiten stark daran

- zur Zeit spielen 3 Mitglieder aus Wilthen in Thüringen

Copyright © 2016
Design by Manuel Hahn